Sonntag, 25. Januar 2009

Lighthouse Park

Heute war ich mit Michèle in North Vancouver.
Lighthouse Park

Nachdem die letzten zwei Wochen Dauernebel war haben wir heute das endlich mal wieder schöne Wetter genutzt um mal dahin zu fahren, wo ich von meinem Zimmer aus immer drauf schau: Auf die äußerste Ecke der Vancouver Bucht. Wunderschöner Küstenwald dort, sind den ganzen Nachmittag umher gewandert und haben immer wieder stundenlang die Aussicht genossen. Auf einem Foto sieht man sogar meinen Tower, wenn man genau schaut! Leider ist mir nach dem ersten Rundumblickbild meine Kamera hingefallen und hatte dann spontan keine Lust mehr, Bilder zu machen. Inzwischen funktioniert sie wieder. Weiß allerdings nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Wenn sie gar nicht mehr funktionieren würde, wäre ich endlich gezwungen, eine neue zu kaufen...
Michèle hat auch Fotos gemacht, die werd ich später noch hinzufügen - denn wir haben jede Menge Weißkopfseeadler gesehen (17!!!), und diesmal tatsächlich auch Beweisfotos gemacht!! Aber wie gesagt, auf die müsst ihr noch ein bisschen warten...

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Greetings from Down Under. :-) Schoen, dass du Lighthouse Park besuchen konntest! Wie geht's in Vancouver? Koenntest du mir vllt. deine Addresse (especially P.O. box number) per email schicken? Das waere supi! :-) Lots of love, Sandra