Donnerstag, 22. Januar 2009

am Set

Rund um den Buchanan Tower, das Unigebäude, in dem fast alle meine Kurse sind (und 3 Min von meinem Wohnheim entfernt), wird gerade ein Filmset aufgebaut. Da die Stadt und auch die Uni Vancouver nur sehr geringe Filmgebühren verlangen, wird hier sehr viel gedreht, aber meistens ist das mehr oder weniger abgelegen und versteckt. Bin schonmal aus versehen beim Spazieren in ein Filmset geraten, aber ansonsten hatte ich noch nicht viel davon mitgekriegt. Naja, jetzt wird jedenfalls gerade direkt vor meiner Nase das Filmset für X-Men IV aufgebaut. Morgen und übermorgen wird wohl gedreht. Mit Hugh Jackman. Jaja. Vielleicht kann ich euch ja am Wochenende mit ein paar ganz exquisiten Fotos beglücken. Drückt mir die Daumen ;-)
So hier jetzt die ersten Schnappschüsse von letzter Nacht.
am Set

Leider immer noch am Aufbauen, also keine Schauspieler. Aber sie haben schonmal zwei Explosionen aufgenommen. Hat ganz toll Bumm gemacht.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Panzer vor der Haustür...hat man auch nicht jeden Tag =P

Noch 2 Wochen!!!!!!! =D