Mittwoch, 25. März 2009

Aus aktuellem Anlass...

nochmal die Bitte an all die lieben Leute, die mir Grüße aus der Ferne schicken: Bitte schreibt zu der korrekten Adresse auch immer die Boxnummer (69!) dazu! Wir haben hier in unserem Wohnheim nämlich sehr nette Mitarbeiter, die sich ansonsten erstens ewig Zeit lassen, die richtige Box zu finden, und zweitens dem Boxbesitzer und Adressaten höchst unmißverständlich zu verstehen geben, dass sie da überhaupt keine Bock drauf haben...

Außerdem bin ich jetzt wiederholt darauf aufmerksam gemacht worden, dass wohl noch eine falsche Handynummer von mir kursiert. Ich hatte anscheinend in der anfangs rumgeschickten Nummer einen Zahlendreher drin (228 statt der korrekten 288). Wer die Nummer gar nicht mehr hat, kann sich gerne an mich wenden ;-)

Keine Kommentare: