Dienstag, 24. Februar 2009

Reading Break

Der ein oder andere aufmerksame Leser wird vielleicht die Lücke bemerkt haben, die sich in meinem Bilder-Bericht zwischen einem Samstag und dem nächsten ergibt - das ist der Reading Break! Eine Woche keine Univeranstaltungen - das Lesen habe ich kurzerhand zur Abendbeschäftigung deklariert und schon hatten Philipp und ich ein paar freie Tage, die wir nutzten, um einen Kurztrip nach Vancouver Island zu machen. In einem Wort: hammermegasuperhypergenial!!!!
Den gesamten Sonntag haben wir zum Planen gebraucht, Montag ging es dann früh morgens los quer durch die Stadt bis zum Hafen. Von dort aus haben wir die 11-Uhr-Fähre nach Victoria genommen. Hier verbrachten wir den Nachmittag und eine kurze Nacht, denn schon um halb 8 am nächsten Morgen ging der Greyhound nach Tofino. Auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde verbrachten wir dann die nächsten 3 Tage, und am Freitag ging es schließlich in einem Marathon wieder zurück nach Vancouver.
Achtung! Die Impressionen sind sehr reichlich! Aber auszuwählen ist mir bei all den Highlights einfach zu schwer gefallen...
Außerdem bin ich mit dem Hochladen erst bis zum Dienstag gekommen, auf die 3 Tofino-Tage müsst ihr noch ein bisschen warten!
Reading Break

1 Kommentar:

wasserratte hat gesagt…

Aber ist nicht gerad Tofino das aller Beste auf der Insel ;))
Freu mich auf die Bilder von der hot springs cove...