Sonntag, 1. Februar 2009

Happy Days!


Habe gerade ein unglaubliches Wochenende hinter mir :-)
Ich war mit dem Ski-und-Snowboard Club der UBC im Okanagantal Skifahren. War sehr feucht-fröhlich. Der Club ist berühmt für seinen Alkoholkonsum und seine unermüdliche Partylaune. Kann das Gerücht nur bestätigen. Wir waren aber auch Skifahren. Sind tatsächlich an beiden Tagen um 8 Uhr vom Motel los, was ich wirklich nicht für möglich gehalten hätte. Und hatten zwei tolle Tage auf der Piste! Der Schnee war gut, gestern noch besser als am Samstag, es war nicht zu kalt, wenig los auf den Pisten und die Abfahrten waren teilweise wirklich sehr genial. Da war auch der ein oder andere Alphaschwung drin!!
Insgesamt ein absolut gelungener Trip - aber jetzt bräucht ich eigentlich erst mal wieder ein Wochenende, um mich vom Wochenende zu erholen...

Keine Kommentare: