Donnerstag, 23. April 2009

Frei!

Hallo ihr lieben!
Zur Zeit ist meine Mama zu Besuch, ich habe am Montag meine letzte Hausarbeit abgegeben und bin jetzt offiziell ein freier Mensch, die letzten Tage waren wir auf Vancouver Island und haben den Frühling in Victoria genossen, und jetzt wird es langsam ernst... Mama fliegt heute Abend wieder nach Hause, die nächsten Tage wird noch ganz viel organisiert und eingekauft, und am Dienstag geht es los!
Erst einmal geht es mit ein paar Freunden nach Tofino zum Strandurlaub und von dort aus fahren Daniel und ich Anfang Mai dann auf große Tour! Die grobe Idee ist es, Mittsommer in Inuvik zu sein, der nördlichsten Stadt im Yukon...
Ich weiß nicht, wie oft ihr in den nächsten 4 Monaten von mir hören werdet, WLan soll da oben nicht so verbreitet sein hab ich gehört... ^^
Am 18. August lande ich jedenfalls wieder auf heimischem Boden! Da könnt ihr euch schonmal ein rotes Kreuz im Kalender machen :-)
Falls wir uns vorher nicht mehr hören sollten (denn mein Laptop und damit Skype fliegt heute mit meiner Mama nach Hause) wünsch ich euch bis dahin alles Gute!
Mama zu Besuch

1 Kommentar:

wasserratte hat gesagt…

will doch hoffen, dass es da oben noch immer ein paar TouriInfos gib ;)
Bei denen kann man dann sehr gut und oft kostenlos ins www und bilde rhoch laden :))
Wünsch euch wunderschöne Monate, in der einsamen Natur Canadas!!!