Mittwoch, 13. August 2008

noch 5 mal schlafen!!!

... und dann gehts los! nach 10 Stunden bei Kaffee und Kuchen lande ich hoffentlich um halb 5 Ortszeit und darf mich auf die Suche nach der Greyhound-Mainstation begeben. Und dann werde ich erst mal für eine Woche in die Rockies verschwinden :-) Bis dahin gibts jedoch noch viel zu tun...
Hab heute mal testgepackt. Mein Koffer war mit 31 kg ganz leicht über der Gewichtsgrenze von 23. An der Lösung dieses Problems wird bereits gearbeitet - falls jemand eine gute Brieftaube kennt, die zufällig Meister im Schwergewicht ist, bitte vorbeischicken.

3 Kommentare:

sirjester hat gesagt…

aber lang schlafen!

Nhi hat gesagt…

Total super Foto! :)

wasserratte hat gesagt…

Ja, wo bleiben denn die Berichte!?!? ;)
Also ich weiss ja, dass du gut angekommen bist, aber wie ist Vancouver jetzt so?!?!?!
Hoffe, dass du bald Internet findest und dass deine Herberge besser ist, als sie von außen aussieht *lol*

Kann mir jemand sagen, ob ich auch Fotos auf dieser Seite einstellen kann :)
Hätt da 'n schönes von Conny in Canada ;)